CIAO ITALIA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1891 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Ciao Italia bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 15:49 Lieferung schneller als angegeben, Pasta und Suppe noch heiß - aber leider ziemlich geschmacksneutral und so gut wie nicht gewürzt. Leider somit trotz Nachwürzversuch kaum essbar.
22 Apr 2024 um 10:50 Pizza und Pasta sehr gut! Lieferung in time und sehr freundlich!
21 Apr 2024 um 19:03 Leider kam die Pizza kalt bei uns an. Sehr schade
17 Apr 2024 um 22:38 Sehr leckere Pizzen und freundlicher Lieferant
13 Apr 2024 um 23:49 Schneller geliefert als angegeben (40 min). Pizza und Spaghetti sehr gut
6 Apr 2024 um 7:47 Pizza Bote war nicht von Lieferando hatte keine Wärmebox das heißt dienpizza war kalt keine Ahnung wie lange er damit schon spazieren gefahren ist? Sollten das Ausliefern dem Lieferando Personal überlassen und nicht selbst fahren „ciao“
1 Apr 2024 um 20:45 wir bestellen viel dort oder holen selbst ab aber heute war es sehr entäuschend, die Pizzen waren trocken und der Rand sehr dunkel. in der Catdinale war ein Haar das mein Mann gleich beim 1. Biss hatte. nein heute hat es nicht geschmeckt
23 Mär 2024 um 21:54 Danke!
22 Mär 2024 um 11:54 alles 0k
19 Mär 2024 um 13:53 Heute leider nicht so gut, Pizza sehr trocken (Sauce und Käse vergessen?) und garicht mehr warm.... Leider, aber kann mal passieren. Bei den letzten beiden Bestellungen alles top !